Danke - Niklas Becker Coaching Skip to content

Vielen Dank für deine Bewerbung!

Wie es jetzt weitergeht? Schau das kurze Video:

Play Video
ABOUT_Niklas_Becker

Schritt 1: Wir prüfen deine Bewerbung

Mein Team und ich schauen uns deine Bewerbung an und entscheiden, ob und wie wir dir bei der Erreichung deiner Ziele helfen können.

Schritt 2: Wir rufen dich an

Sollten wir den Eindruck haben, dass du ein geeigneter Kandidat für ein Beratungsgespräch bist, rufen wir dich an.

​Schritt 3: Du gehst ans Telefon

Stell dich darauf ein, dass dein Handy in den nächsten Tagen klingelt. Wenn wir dich nicht erreichen, können wir kein Beratungsgespräch mit dir vereinbaren.

UNSERE KLIENTEN BERICHTEN

Unsere Coaching-Klienten teilen ihre Erfahrungen mit Niklas Becker:

Video abspielen

Mario
Beruf: Lagerist

Mario hatte zu Beginn des Coachings kaum Kontakte zu Frauen. Durch die Zusammenarbeit lernte er in Rekordzeit Frauen kennen und erlebte schöne Dates.

Video abspielen

Robert
Beruf: IT

Robert hat in seiner Vergangenheit schlechte Erfahrungen gesammelt. Danach hatte er Anlaufschwierigkeiten, die er im Coaching schnell überwunden hat. Kurz nach diesem Video fand er seine heutige Partnerin (siehe weiter unten).

Video abspielen

Ralf
Beruf: Elektroniker Automatisierungstechnik

Ralf hatte zu Beginn des Coachings überhaupt keine Erfahrungen. Nach einigen Monaten im Coaching hatte er bereits über 10 Dates und ist auf dem besten Weg zur glücklichen Partnerschaft.

Video abspielen

Markus
Beruf: Metallbauer

Zu Beginn des Coachings hatte Markus durch seine introvertierte Art kaum Frauen kennengelernt. Nach wenigen Wochen hatte er bereits Dates mit Frauen, die ihn faszinierten.

Video abspielen

Michael
Beruf: Steuerabteilung

Durch die Zusammenarbeit hatte Michael bereits in wenigen Wochen mehr Dates als in seinem gesamten Leben zuvor. Auch interessantere Frauen waren dabei, und wollten sich erneut mit ihm treffen.

Video abspielen

Thomas
Beruf: Masterstudent

Thomas Liebesleben war vor der Zusammenarbeit nicht vorhanden. Durch das Coaching erlebte er seine ersten 7 Dates, wurde offener im Umgang mit Menschen und ist auf dem besten Weg zur glücklichen Partnerschaft.

Kundenstimmen

Das sagen unsere Klienten über uns