Dating Coaching | NIKLAS BECKER - Die richtige finden Skip to content

Keine Matches !?

Nicht bei DIR.

Lerne die 5 Geheimnisse für mehr
Matches & Dates im Online-Dating.

Jetzt kostenlosen Guide herunterladen!

Lerne die 5 Geheimnisse für erfolgreiches Online-Dating und generiere am laufenden Band Matches! Gib deine E-Mail-Adresse ein und erhalte sofort Zugriff

Überblick zum Inhalt

Das lernst du im kostenlosen Online-Dating Guide

Wenig Kontakt
zu Frauen

Du hast kaum Kontakt zu Frauen und kommst nicht zum ersten Date. In deiner Umgebung sind viele bereits vergeben und dir fehlt der richtige Ansatz um Kontakt aufzubauen.

Schüchtern
und Verkopft

Um den ersten Schritt zu machen ist man zu verkopft. Schüchternheit und Zurückhaltung ist ein ständiges Thema. Man schafft es nicht sich zu überwinden weil man sich zu viele Gedanken macht.

Im Umfeld sind
alle vergeben

Es ist schwer noch jemanden kennenzulernen, wenn im Umfeld bereits alle vergeben sind. Online-Plattformen funktionieren für einen nicht und man weiß nicht, wo man noch ansetzen soll.

Man landet in der
Freundschaftszone

Bei Frauen mit denen man länger im Kontakt steht, ist man meist eher der gute Freund. Genauso nach dem ersten Date. Man ist zwar ein netter Kerl, aber für mehr reicht es bei ihr nicht.

Einblick in die Inhalte der Ebook-PDF

Kundenstimmen

Stimmen unserer Klienten

Nachdem ich jetzt einige Zeit durch das Team von Niklas Becker betreut wurde, kann ich ausschließlich POSITIVES berichten. Die erlernten Erkenntnisse spiegeln sich auch in meiner jetzigen Beziehung wieder und das Team steht mir auch in der Beziehung immer mit den richtigen Ratschlägen beiseite.
Christian-2-1
Christian
München
Nach wenigen Monaten im Coaching konnte ich bereits Fuß fassen. Über die Zusammenarbeit mit Niklas und seinem Team kann ich ausschließlich positives berichten. Mittlerweile bin ich auch endlich ein einer glücklichen Beziehung angekommen!
Niklas_Becker_Dating_Coach__Verliebte_Paare_Freundin_finden_8
Matthias
Freiburg
Ich habe mich für Niklas Becker entschieden, weil ich etwas über mich und den Umgang mit Frauen lernen wollte. Nach einigen Dates habe ich dann auch meine heutige Freundin kennengelernt! Danke an Niklas & das gesamte Coaching-Team!
Niklas_Becker_Dating_Coach__Verliebte_Paare_Freundin_finden_200-2
Clemens
Oldenburg

Impressum | Datenschutz | AGB